Bleckmar

Gemeinde der Stadt Bergen

Sommerfest 2013

Sommerfest 2013 (64)

 

Das diesjährige Sommerfest fand am 31. August 2013 statt.

Bei angenehmer Fußballspiel-Temperatur, nämlich 14°, startete das Turnier auf dem Sportplatz am Dorfgemeinschaftshaus in Bleckmar. Unsere 1. Herrenmannschaft, eine Dorfmannschaft sowie die Mannschaft unseres Sponsors vom Reisebüro Phillips, lieferten sich einen harten Kopf an Kopf Kampf.  Zumindest in der Dorfmannschaft kamen einige ungeahnte Talente zu Tage. Dirk Schrader der mit zahlreichen Toren glänzte, oder Sebastian Holzmüller, welcher zumindest durch einen starken Willen auffiel.

Aller Mühe zu trotz mussten wir uns durch die Ü40 Mannschaft aus Bergen geschlagen geben.

In gemütlicher Atmosphäre wurden unser Holly als treuer Bratmeister, sowie die 10 Jährigen Jubilare aus diesem Jahr geehrt. Unser Bürgermeister Gerhard Evers lobte den guten Zusammenhalt unserer Eintracht, sowie das positive präsentieren unsere Dorfes außerhalb des Heimischen Sportplatzes.

Bei dem ein oder anderem „halben“ wurden noch einige Fußballtaktische Spielzüge am Lagerfeuer diskutiert.

Die Mannschaft des SV Eintracht Bleckmar bedankt sich für den schönen Nachmittag, besonders bei unserer Gastmannschaft der Ü40 aus Bergen und den wie immer treuen Fußballfans und Freunden!

Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison 2013/2014

Mit sportlichem Gruß