Bleckmar

Gemeinde der Stadt Bergen

Stadtmeisterschaft

Bleckmarer Fußballer überraschen

Berger Stadtmeister im Fußball wurde wie erwartet der FC Firat. Sie setzten sich im Finale gegen unsere Jungs vom SV Bleckmar am Ende verdient mit 5:1 durch. Doch der Bezirksligist hatte zumindest in der ersten Halbzeit eine harte Nuss zu knacken. Die technische Überlegenheit vom FC Firat konnten die Bleckmarer lange Zeit mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ausgleichen. Das 1:0 in der 22. Minute wurde bereits 7 Minuten später durch Matze ausgeglichen. Er schoss den Freistoß, als alle anderen Spieler noch damit beschäftigt waren die Mauer zu stellen einfach mal ins Tor. Doch im Gegenzug traf Firat zum 2:1 und stellte den Abstand wieder her. Die zweite Halbzeit dominierte Firat und traf in der 54./74./83. Minute zum 5:1 Endstand. Trotz der Niederlage im Finale könnt ihr stolz auf eure Leistung sein. Das lässt auf eine gute Saison 2010/2011 hoffen.

Gruppe A

BSV Belsen                    –                  TUS Bergen 1:5
TUS Eversen/Sülze       –                  BSV Belsen 7:1
TUS Bergen                   –                  TUS Eversen/Sülze 2:2
   
  1. TUS Eversen/Sülze
2 9:3 4
  1. TUS Bergen
2 7:3 4
  1. BSV Belsen
2 2:12 0
FC Firat Bergen       –      FG Wohlde 5:1
FG Wohlde              –      Eintracht Bleckmar 1:3
Eintracht Bleckmar –    Firat Bergen 1:5
   
  1. FC Firat Bergen
2 10:2 6
  1. SV Eintracht Bleckmar
2 4:6 3
  1. FG Wohlde
2 2:8 0
Halbfinale
TUS Eversen/Sülze  –  SV Eintracht Bleckmar     0:3
FC Firat Bergen        –  TUS Bergen                        2:0
Finale um 3. Platz
TUS Eversen/Sülze    –  TUS Bergen                      1:2
Endspiel
Eintracht Bleckmar   – FC Firat                              1:5